Diskussion:Marcello Giombini

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schaffen des Marcello Giombini[Quelltext bearbeiten]

-- Hallo Si! SwamP, ich hoffe, dass der Artikel nun so bleiben kann, habe ich offizielle Quellen als Einzelnachweise mit eingefügt, und den Artikel nochmal etwas umgeschrieben, da du durch die Bearbeitung leider die Fkten etwas verstellt hast. Auch wenn es nicht so ausschlaggebend ist, ist die offizielle Antropophagus Website mittlerweile die erste Anlaufstelle weltweit wenn es um den Film als auch den Unterabschnitt über Marcello Giombini geht.(siehe auch Artikel zum Film). Zudem hatte ich 2001 die Gelegenheit mit Marcello Giombini zusammen zu arbeiten als es um den Soundtrack zu Antrophagus ging. Viele Stücke aus dem Fim befinden sich als Neuaufnahmen auf der offiziellen DVD von NSM Records /Austria. Schöne Ostern noch ! :) Gruß, Udo (nicht signierter Beitrag von D-udo (Diskussion | Beiträge) 21:04, 24. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Hallo Udo. Ich bezweifle keine Sekunde die Richtigkeit deiner Ergänzungen. Aber wir müssen halt die "Wissenschaftlichkeit" der Quellen beachten. Ansonsten danke dir für deine Erweiterungen und neidvolle Grüße. Ich komme mehr aus der Western-Ecke, aber Giombini bleibt auch da in guter Erinnerung. Si!SWamP 21:29, 24. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit folgendem Satz "Aus dem Bereich der Klassik wird seine Messa dei Giovanni und die 150 Salmi per il nostro tempo, von den über 100 Filmmusiken diejenige zu Sabata als herausragend angesehen." Wer behauptet das ? Gib es dafür eine Referenz bzw. Quelle. Nicht dass ich dem nicht zustimmen würde, jedoch erscheint mir dieser Satz für eine Enzyklopädie wie Wikipedia, als reiner POV. Ich möchte es nicht ändern, bevor wir vielleicht obige Aussage, diskutiert haben. Dankeschön.--D-udo (Diskussion) 21:05, 30. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Edit vom 30.Juni: Danke für die Quelle :) --D-udo (Diskussion) 21:05, 30. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]