Diskussion:Maria Branyas Morera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viele Köche verderben den Brei[Quelltext bearbeiten]

Nachdem zahlreiche Autoren an dem Artikel herumgeschraubt haben, ist er m.e. wirklich überarbeitungsbedürftig. Meinungen? --Doc Schneyder Disk. 22:54, 18. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Hab ihn sprachlich überarbeitet, aber inhaltlich könnte man noch ausbauen, z.B. aus dem englischen Artikel. Beleglage ist auch noch dürftig. --π π π (D) | Listen der wichtigsten fehlenden Artikel 00:23, 19. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

zwei Pandemien[Quelltext bearbeiten]

Ist es derart relevant, dass sie zwei Pandemien überlebt hat? Dafür muss man schließlich nicht einmal Supercentenarian sein. --Ankermast (Diskussion) • JWP 22:28, 4. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Falsches Komma[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikinger86,
nach welcher Zeichensetzungsregel sollte das von Dir gesetzte Komma erforderlich oder auch nur irgendwie richtig sein? Wenn wir den in Rede stehenden Satz gekürzt betrachten, bleibt: „Seit dem Tod […] ist sie der älteste bekannte lebende Mensch der Welt.“ Kein Nebensatz, kein Einschub, nur Inversion der Satzstellung – kurzum, nichts, was hier ein Komma erfordern oder rechtfertigen würde.
Grüße --Monow (Diskussion) 01:25, 29. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]