Benutzer Diskussion:Ankermast

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Ankermast.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Frage von Ben Piazza (04:49, 22. Apr. 2024)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich möchte einem (Co-)Autor per Email Informationen zukommen lassen, dem Austausch wurde vorab über die Diskussionsseite eines Wiki-Artikels zugestimmt. Dennoch erhalte ich bei jedem Versuch die Fehlermeldung "Du kannst in diesem Wiki keine E-Mails an andere Benutzer senden". Was mache ich falsch? Danke und mfG, Ben --Ben Piazza (Diskussion) 04:49, 22. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ben, tatsächlich kann ich mir das auch nicht erklären. Schau am besten mal bei Fragen zur Wikipedia vorbei und stelle dort dein Problem vor. Viele Grüße --Ankermast (Diskussion) 06:12, 24. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Hier habe ich dir übrigens ein paar nützliche Links hinterlassen. Grüße --Ankermast (Diskussion) 10:37, 27. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Frage von Loewe1964 (10:08, 27. Apr. 2024)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ankermast,

wie kann ich eine EIGENE Fotografie in meinen Artikel bringen?

Gruß Loewe1964 --Loewe1964 (Diskussion) 10:08, 27. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo Loewe1964, dafür musst du das Bild erst hochladen. In der Wikipedia werden die Bilder aus der Mediensammlung Wikimedia Commons eingebunden. Hochladen kannst du dein Bild zum Beispiel dort: commons:Special:UploadWizard. Danach kannst du das Bild mit [[Datei:'Name deines Bildes'|mini|'Größe in Pixeln'|'Bildunterschrift']] in den Artikel setzen (die Teile in Anführungszeichen entsprechend ersetzen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viele Grüße --Ankermast (Diskussion) 10:28, 27. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]