Diskussion:Maria Perschy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Baustein bezieht sich auf die Aneinanderreihung verschiedener Lebensereignisse ohne saubere Chronologie. Es steht zwar, mit wen sie liiert war, aber nicht mit wem sie eine Tochter hatte. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 15:11, 3. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Das ist auch nicht weiter zu klären. --Goldmull (Diskussion) 13:23, 20. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Ich wollte das selbst recherchieren und hab mal bei http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=maria+perschy geschaut. Was auffällt:

  1. Für den Spiegel war sie offenbar nur von 1958-1964 interessant, also als junger, hübscher Backfisch und dann erst wieder mit ihrem Tod. Ist das charakteristisch?
  2. Dieser Film erscheint nicht in ihrer Biographie. Kann es sein, dass der Film auf den Index kam?

--Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 09:48, 4. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]