Diskussion:Maria Rybakova

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreiben wir sie mit v oder mit w? Stern !? 16:51, 16. Okt 2005 (CEST)

Da die gute Frau in den USA lebt und publiziert, würde ich sie als Rybakova mit v belassen und keinen Vatersnamen angeben, sondern diesen in üblicher Weise mit "ursprünglich russisch ..." einführen. So ganz kann ich mir aber nicht die Äußerungen verkneifen, dass man vielleicht auch die Relevanz der Dame prüfen sollte, sie scheint genau zwei Bücher geschrieben zu haben, von denen eines auf Deutsch vorliegt. Gruß --Tilman 17:04, 16. Okt 2005 (CEST)
Ich habe mal einen Löschantrag gestellt. Stern !? 21:06, 17. Okt 2005 (CEST)

Überarbeitung benötigt[Quelltext bearbeiten]

Text scheint auf dem Stand von vor 2004 zu sein, wenn in diesem Jahr tatsächlich (siehe Schriftenverzeichnis) ihre Dissertation erschien. Außerdem ein sehr knapper Artikel. --DerMaxdorfer (Diskussion / Ein bisschen Liebe!) 18:45, 7. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]