Diskussion:Martin Günthner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Martin Günthner“ wurde ab dem 9. August 2006 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

--Kriddl 12:48, 20. Aug 2006 (CEST)

Sollten sich die hier (http://www.youtube.com/watch?v=Qj66mr5DLNc&feature=player_embedded#!) aufgezeigten Punkte nicht auch im Artikel wiederfinden? LG (nicht signierter Beitrag von 95.222.164.190 (Diskussion) 12:43, 27. Okt. 2010 (CEST))

Welche Gesichtspunkte? Das er relativ jung zum Zeitpunkt der Ernennung zum Senator war ergibt sich aus dem angegebenen Geburtsdatum, dass er keine juristische Ausbildung hat steht auch schon im Artikel, dass er einen Blog betrieb, der inzwischen abgeschaltet ist und deren genauer Inhalt nicht mehr recherchierbar ist (die Cache-Versionen sind inzwischen auch perdü) stößt an ein einfaches Problem: WP:Q.--Gruß Kriddl Anschreibbeantworter 11:45, 29. Okt. 2010 (CEST)

Falls Du www.majakowski.com meinst: den Blog kannst du bei archive.org noch abrufen (zumindest für den Zeitraum Okt.2007-Aug.2008). Das Internet vergisst nicht ;-) Dynamit-Harry 20:59, 20. Jan. 2011 (CET)
Man könnte allenfalls bei Thomas Röwekamp anmerken, dass er Günthner seine Verehrung für Wladimir Wladimirowitsch Majakowski, einen anerkannten Vertreter der literatischen Avantgarde, zum Vorwurf macht?--olag disk 00:37, 10. Jun. 2013 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:45, 27. Dez. 2015 (CET)