Diskussion:Martin Harnik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Staatsangehörigkeit[Quelltext bearbeiten]

Ein österreichischer Fußballspieler, die die österreichische Staatsangehörigkeit besitzt. Findet das noch jemand redundant? --Theollione 19:29, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Da er in Norddeutschland aufwuchs, spricht der Halb-Österreicher Deutsch mit norddeutscher Färbung. Gehört sowas da wirklich rein? Das ist doch absolut irrelevant in diesem Zusammenhang.

"Er gilt als einer der besten Nachwuchs-Stürmer in Deutschland "

laut wem?!?!?!?

Was sollen die negativen Äußerungen ? (nicht signierter Beitrag von 94.221.217.233 (Diskussion | Beiträge) 20:06, 23. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]


Ich finde, daß man weder Westdeutschland als Geburtsland (was soll das Wort neben Hamburg?) schreiben sollte, noch Ostdeutschland, oder andere Himmelsrichtungen eines Landes. Es sollte richtig heißen: Deutschland, oder Bundesrepublik Deutschland, oder ehemalige DDR, wenn man Ostdeutschland meint. (nicht signierter Beitrag von 83.236.148.146 (Diskussion | Beiträge) 15:05, 17. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Transfer zum VfB Stuttgart[Quelltext bearbeiten]

Habe grade eben gehört, dass Harnik zur neuen Saison beim VFB-Stuttgart spielt? Hat da evtl. jemand eine Quelle? --62.159.241.122 13:20, 27. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die einzige Quelle ist immer der Verein. Und der hat es erst jetzt bestätigt. http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/36588.php --Yoda1893 14:25, 13. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe am 29.07. die Statistik unter seinem Bild geändert auf 1. Spiel / 1. Tor. Aus welchem Grund wurde das wieder geändert ? --62.159.241.122 10:41, 2. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Fußnote 1 sagt ja, dass sich die Statistik nur auf Liga-Spiele beschränkt. --Braveheart Welcome to Project Mayhem 11:26, 2. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ach du meine Güte !Sorry, hatte ich übersehen ! --62.159.241.122 11:49, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]