Diskussion:Max Gögler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bzgl. des kleinen Editwars, ob erwähnt werden soll, dass Gögler die SPD als "religionsfeindlich" bezeichnet hat oder nicht. [[1]]. Das einzig interessante ist, dass man sich damals so doll über ein dämliches Kreuz in die Wolle bekommen konnte. Man bin ich froh, dass die Kirche bald der Vergangenheit angehört, das muss ja unausstehlich gewesen sein...
Wie wäre es, wenn beide (Regi51 und IP 134.2.243.236) mal ihre beiden Standpunkte hier erläutern würden? --svebert 19:56, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Fstschrift (1996)[Quelltext bearbeiten]

1996 erschien eine Festschrift (Begegnungen - Entscheidungen, Festschrift für Max Gögler, Tübingen 1996). Eine der wenigen Fundstellen für diese Festschrift im Internet ist hier: [2] (Fußnote) - demnach hat Peter Voß einen Artikel (Ein Lob der Bildung - mit und ohne Multimedia) für diese Festschrift gechrieben.

Ich finde keine ISBN und keinen Verlag - nichts. Hat / kennt jd. die Festschrift ? Im Abschnitt #Ehrungen erwähnen ? --Neun-x (Diskussion) 13:25, 26. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]