Diskussion:Medizincontrolling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Nicolas, hallo Matthias, na dann legen wir mal los! Das hier ist nur eine allererste Version! Liebe Grüsse Hannes --84.164.63.230 17:18, 19. Jun 2005 (CEST)HGK

Liest sich wie eine Stellenausschreibung, was hat das in der Form in einer Enzyklopädie zu suchen ? --194.113.247.60

Der Inhalt ist (nahezu) 100% hieraus kopiert. Allerdings ist das Thema für mich zu nebensächlich, als dass ich hier irgendeine Arbeit investieren wollte. http://pk-management.de/medizincontroller-04/?gclid=CK3AouyancsCFUqdGwod_SMAbA (nicht signierter Beitrag von 141.53.193.182 (Diskussion) 15:46, 29. Feb. 2016 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Partynia RM 18:45, 27. Mär. 2013 (CET)