Diskussion:Megamix

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Megamix“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Erster Disk.-Beitrag[Quelltext bearbeiten]

Nun lasst doch mal diese ganzen Bullshit-DJs aus dem Artikel, wenn es danach gehen würde, könnte man jeden amateur-megamixer hinzufügen. Bitte nur Megamixer, welche ihre Mixe auf CD veröffentlichen, und kein Amateurzeug, die ihre Megamixe ins Internet stellen. Ist ja zum kotzen


so hab mir dein Artikel durch gelesen.also der Hälfte ist bullenschit weil dj deep bis heute Deep dance macht aber Legal und diese trittbrett fahrer tja bevor DJ Deep in erscheinung trat,hab ich schon Mixe in umlauf gebracht wen mann so sieht ist dj Deep mein Trittbrett fahrer. Mein erster selbst gemixte war in Holland sender Hilversum zuhören 1980-1985 erst danach erschienen die deep mixe.so das mal dazu.Ich hab eine eigene Offiziale deep seite und bin mit DJ Deep alias Andreas Peine befreundet wohnt ein steinwurf von mir entfernt.zu den megamixen gehören apresski megamix 2009 -2012 deep swg 80ziger so wie technomegamix und trance megamix und house megamix wen du mehr erfahren willst kannst du mich gerne fragen --Bombenjaeger Diskussion:bombenjaeger 23:06, 18. Okt. 2012 (CEST)