Diskussion:Meghan McCain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Occupy-Bewegung[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel stand der Satz

Ebenfalls sorgte ihre Unterstützung für die Occupy Wall Street-Bewegung für Aufmerksamkeit.[1]

Richtig ist: sie hat einen Artikel (Reportage) über eine Occupy-... in NYC geschrieben und am 24. Oktover 2011 veröffentlicht. Im vorletzten und vorvorletzten Abschnitt des Artikels bezieht sie Position.

Dass ihr Artikel besondere Aufmerksamkeit gefunden hätte, ist
nicht belegt (+ ich habe keine reputablen Belege dafür gefunden) Darum habe ich den Satz rausgenommen. (in en:Meghan McCain steht btw auch nix von 'Occupy') --Neun-x (Diskussion) 11:45, 26. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

  1. http://www.thedailybeast.com/articles/2011/10/24/meghan-mccain-s-day-at-occupy-wall-street.html