Diskussion:Mehlbeere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anlässlich meiner Frage an die Biologie-Redaktion und meiner Hinzufügung hier frage ich in die Runde (ohne die BKS MehlbeereBKL in Frage stellen zu wollen, weil ich die Unterscheidung zwischen Singular-Lemma und Plural-Lemmata für sehr zweckmässig halte):

  1. Unter Mehlbeeren#Systematik finden sich manche Artikel (= Blaulinks), aber auch sehr viele (sozusagen "in der Natur des Gegenstandes liegende") Rotlinks.
  2. Andererseits findet sich unter "Frucht der Gehölzart Schmalblättrige Ölweide (Elaeagnus angustifolia)" der String "Mehlbeere" genau 0 (null!) mal.

Wenn ich also Elaeagnus angustifolia hier rausnehme (weil unbelegt!), wie soll die WP:BKS dann aussehen? Oder doch lieber eine WP:LIST?

Und wer bestimmt die MehlbeereBKL in Forstenrieder Park#Weiteres? (gefunden über spezial:Linkliste/Mehlbeere) --grixlkraxl (Diskussion) 00:53, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]