Diskussion:Mehmet Eymür

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzungen[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel sind noch einige englische Sätze zu finden. Könntest du sie übersetzen und dann die englische Version aus dem Artikel löschen? --Brettchenweber (Diskussion) 15:31, 6. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Sollten wohl jetzt alle drausen sein.--Sanandros (Diskussion) 23:14, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Wenn offensichtliche Fehler wie "besgate" korrigiert werden, sollten die Korrekturen auch im Text bleiben  :-) --Brettchenweber (Diskussion) 19:45, 6. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Ist das jetzt ok?--Sanandros (Diskussion) 23:13, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Turkish Daily News Whose gang is this?[Quelltext bearbeiten]

Der ref Mehmet Akif Beki: Whose gang is this? In: Turkish Daily News. 17. Januar 1997, archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar) am 9. Oktober 2008; abgerufen am 9. Februar 2021: „Mehmet Eymur, the present branch chairman of the counterespionage department in the MIT, was amongst Hiram Abas' team.“  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@2Vorlage:Webachiv/IABot/turkishdailynews.com.tr funkioniert nicht, aber auch der Link auf Archive.org funktioniert nicht. Auf en:Susurluk_scandal wird der gleiche Artikel verwendet und dort verweist der Arhiv Link auf einen XML Error. Ich mache den Link mal tot, weil im Source Code der Page konnte ich die Infos nicht finden.--Sanandros (Diskussion) 22:44, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]