Diskussion:Mels

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versionsbereinigung[Quelltext bearbeiten]

Vier Versionen vom 15. Juli 2006 wurden wegen URV gelöscht. --Lyzzy 11:09, 23. Jul 2006 (CEST)

Ich habe den Satz "Liechtensteinische Busse fahren von Mels direkt nach Liechtenstein." gelöscht, weil die Liechtensteinische Busanstalt (Liechtensteinische Busse) Mels nicht bedient (nur bis nach Sargans Bahnhof). Nachgelesen werden kann dies auf der Homepage der Liechtensteinischen Busantstalt. --Stefan1091 19:05, 9. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Otto Pfister[Quelltext bearbeiten]

Unter Persönlichkeiten ist auch Otto Pfister aufgelistet. Klickt man jedoch auf den dazugehörigen Artikel, findet man als Geburtsort Köln. Außerdem steht hier, dass er ein deutscher Fußballtrainer ist, warum soll er dann im Mels geboren worden sein? Bitte mal um Klärung.--Constantius 23:13, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Steht nichts von 'geboren' - wohnhaft. --Parpan 06:12, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Mels - Einwohnerzahl[Quelltext bearbeiten]

Bitte Einwohnerzahl aktualisieren!

http://www.mels.ch/contento/Home/Portrait/Statistik/tabid/69/autoid/355/Default.aspx

--Baldoius (Diskussion) 12:37, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Einwohnerzahlen in der Infobox werden aktualisiert wenn vom Kanton die neuen Zahlen verfügbar sind. Das wird bei allen Gemeinden so gemacht damit die Zahlen vergleichbar sind. --Horgner (Diskussion) 14:07, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Achso, danke! --Baldoius (Diskussion) 16:24, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]