Diskussion:Mergui-Archipel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Mergui-Archipel“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an: Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit oder --~~~~.

Hinweise

Seltsamkeiten[Quelltext bearbeiten]

der Artikel ist etwas merkwürdig. Erst erfährt man, der Mergui-Archipel sei "unbewohnt", schon zwei Sätze später aber werden die "Inseln auch als Pashu-Inseln bezeichnet, weil die malaiischen Einwohner dort Pashu genannt werden", wenig später dann werden sie "seit Jahrhunderten von den Moken besiedelt", dabei ist doch das "seit Jahrzehnten" das "Bewohnen der Inseln durch die Regierung untersagt". Hmm? --Sad panda.svg 21:52, 8. Sep. 2014 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:56, 15. Jan. 2016 (CET)