Diskussion:Meuterei auf der Bounty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt doch noch eine Variante aus den 70ern mit Peter Schiff als Erzähler. Wenn da einer was zu weiß, sollte man das ergänzen. 188.109.28.51 01:09, 30. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Filme und Hoerspiele ?[Quelltext bearbeiten]

JPF 2020-11-11: Der Artikel enthaelt doch keine Angaben ueber die Meuterei, sondern ueber Filme und Hoerspiele ueber die Meuterei ... Das hatte ich so nicht erwartet. (nicht signierter Beitrag von 91.6.38.16 (Diskussion) 15:25, 11. Nov. 2020 (CET))[Beantworten]

Ich auch nicht, schade. -- Kürschner (Diskussion) 19:38, 11. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
desgl., ich dachte hier kommen Infos zur eigentlichen Meuterei auf der Bounty (die ja wirklich stattgefunden hatte). Siehe en:Mutiny on the Bounty. Habe einen Artikelwunsch (Meuterei an Bord der HMS Bounty (1789)) beim Portal:Schifffahrt/Fehlende Artikel eingetragen; anscheinend hat das Fehlen 20 Jahre keiner gemerkt ... VG, --Mateus2019 (Diskussion) 22:07, 1. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]