Diskussion:Mini Playback Show

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rindvieh in der Jury[Quelltext bearbeiten]

Dunkel erinnere ich mich, dass mal jemand im Rindvieh-Kostüm bei der Jury mitmischte. Catch-phrase: "Ich bin verlie-iebt!"

Wie hieß die Figur noch einmal, und wer steckte dahinter? Immerhin war das Wesen ja voll stimmberechtigt.--80.141.247.129 10:24, 28. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Wonneproppen[Quelltext bearbeiten]

ja was ist denn mit den wonneproppen???? http://www.youtube.com/watch?v=DbhAfQFyHvk --Mimar 04:41, 6. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Lol, an die erinnere mich auch noch. --Gabbahead. 12:40, 6. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Evtl. könnte man diese noch auflisten. Ich erinnere mich noch an DJ Quicksilver, er müsste ca. 1997 dort zu Gast gewesen sein. --Gabbahead. 12:40, 6. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Was ist das denn bitte für eine Kritik, gibt's dafür auch Quellen? --Gabbahead. 13:45, 23. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einmal das, aber ich halte es auch für inhaltlich unschlüssig: Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Fernsehsendung einer bestimmten, schon bestehenden, sexuellen (und zunächst nicht strafbaren!) Präferenz Vorschub leistet... geschweige denn sie auslöst. Eher könnte man sagen, das sie ebenjene vorhandenen Präferenzen nährt durch Bilder, die von evtl. pädophilen Rezipienten als dazu geeignet angesehen werden... Bindomat (Diskussion) 23:31, 25. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Eben, daher auch gelöscht. --Gabbahead. (Diskussion) 12:14, 26. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Sofort wieder einfügen! (nicht signierter Beitrag von 89.247.243.66 (Diskussion) 15:09, 19. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Also es gab massive Kritik, dass vor allem Mädchen in "sexuell stimulierender" Kleidung der Pop-Stars (Strümpfe, High Heels, knappe Oberteile) rumliefen. Das führte letztlich zur Absetzung der Sendung. Quelle u.a. www.welt.de Spiegel.de (mit expilizieter Kritik von Ulla Schmidt). Das sollte schon erwähnt werden. --Hachinger62 (Diskussion) 14:29, 4. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:21, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]