Diskussion:Ministry of Sound

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eindeutige Prägung?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, dass „diverse Sampler und Clubsound-Veröffentlichungen ... eine eindeutige Prägung des Balearensounds (vor allem Ibiza) beinhalten.“

Wie ist das zu verstehen? Sind diese Clubsound-Veröffentlichungen vom „Balearensound“ geprägt? Oder ist umgekehrt der „Balearensound“ von Veröffentlichungen aus dem Ministry of Sound geprägt? Die Formulierung ist jedenfalls sehr missverständlich. --Bildungsbürger 14:01, 25. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Was für ein Dillettant war denn hier am Werk? "Balearensounds" ist ein Begriff der auf Wikipedia nichts zu suchen hat.

MoS in Singapur seit Herbst 2008 geschlossen!

MoS hat doch mittlerweile ein eigens Label, ich glaube auch ein Magazin usw. Ich denke, der Artikel wäre mal überarbeitungswürdig. Ich baue mal einen entsprechendne Baustein ein. --Overdose 00:13, 29. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:56, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]