Diskussion:Mitropapokal 1932

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich diskudiere doch hier nicht über eine Disk.! Schau dich mal um und du wirst stehen das wir die Flaggenvorlagen umstellen und dann die Flagicons löschen! Es wird langsam alles umgestellt, nur du machst wieder zicken! -- 84.185.110.183 08:26, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und wer ist denn überhaupt wir, unbekannter unangemeldeter Kollege? Ich habe hier übrigens nicht die Entfernung von Flagicons revertiert, das iss OK, sondern Deine Entfernung der Vorlage:Fbi! Da zeig mir eine Disku, in deren Ergebnis deren Löschung steht? Mässige übrigens Deinen Ton! Gruß --Ranofuchs 09:20, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

PS: Mit Deinen unangemeldeten Edits verursachts Du übrigens anderen nur unötige Arbeit, die nämlich Deine Sachen erst prüfen und freigeben müssen! --Ranofuchs 11:48, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

2PS: dann mach einen Vorschlag das nur nach angemeldete Bentzer edits durchfürhen dürfen. Wenn ich mich neu anmelde, muss auch gesichtet werden! Mir gegenüber gab es folgende Aussage "lieber Vorlage als Flagicon" lt. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) -- 84.185.110.183 12:03, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Du wilst es nicht begreifen oder?? Es geht hier im Mitropacup doch garnicht um Flagicon!, sondern in der TS-Liste ist die Fbi enthalten und die soll bleiben soweit ich die Dikus recht verstanden habe? --Ranofuchs 14:13, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]