Diskussion:Mojolicious

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Wikipediaartikel über Catalyst, ist Sebastian Riedel nur als einer von mehreren Autoren genannt und 2006 ausgestiegen. Ich habe deshalb "Riedel ist der Autor von Catalyst" in "Riedel ist einer der ursprünglichen Autoren von Catalyst" geändert. --Saeculasaeculorum (Diskussion) 16:44, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Sorry, Leute, ich habe immer noch nicht kapiert, wie das Sichten funktionieren soll...[Quelltext bearbeiten]

...und klicke immer wieder auf irgendwas falsches. Die Hilfeseite Wikipedia:Gesichtete Versionen hilft mir auch nicht weiter. Der Button, mit dem man sagt, daß man die Seite gesichtet hat und die Sache nun erledigt ist, reagiert nicht. Ist das denn nirgendwo so klar erklärt, daß auch ein gewöhnlicher Computerprogrammierer es versteht? --Liberatus (Diskussion) 14:35, 13. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]