Diskussion:Monster Collection

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash Info.svg Die Löschung der Seite „Monster Collection“ wurde ab dem 19. Mai 2008 diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten.

Tach, ich bearbeite jetzt schon seit einiger Zeit diese Seite (diesmal von einem anderen Pc aus) und wollte mal vorschlagen, dass gleich in der Überschrift darauf verwiesen wird, dass sich der gesamte Artikel eigentlich nur mit dem Manga befasst und nicht mit dem Kartenspiel, auf dem dieser eigentlich basiert. Ich hab das einmal versucht so einzurichten, das wurde aber wieder rückgängig gemacht. Dinge wie die Beschreibung der Welt, Orten,.... gehören nämlich eigentlich mit zum Manga. Dass das bei den Serien und dem Kartenspiel auch so ist wie im Manga glaube ich nicht (ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung). Deswegen mein Vorschlag, den ganzen Artikel rein auf den Manga zu beziehen und die Spiele und Serien dazu nur nebenbei zu erwähnen. 141.31.15.96 11:15, 6. Okt. 2008 (CEST)

Wenn dann sollte man den Manga nach Monster Collection (Manga) auslagern. Fänd ich aber nicht so toll, weils auch recht aufwendig ist. Ich sehe keinen Grund, warum der Artikel nicht erstmal so bleiben kann. Die Überschriften machen die Trennung zwischen Manga und nicht-Manga ja deutlich. Grüße --Don-kun diskutiere mich, bewerte mich 16:07, 6. Okt. 2008 (CEST)
In Ordnung, dann werde ich später noch Punkt 1 (Welt) noch unter den Punkt Manga unterordnen, damit klar ist, dass es sich dabei auch um Infos aus dem Manga handelt. 141.31.15.96 09:48, 10. Okt. 2008 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:57, 10. Jan. 2016 (CET)