Diskussion:Motyčky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pre boha živého, veď toto by lepšie napísal google translate. Nechápeš, že to je jazyková a obsahová pohroma? Čo si ty za obmedzenca? Koľko ľudí ti to ešte má slušne naznačovať, koľko rokov? Qwertz789 04:23, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Und wer bist du, der nichts besser als Beleidigungen, dazu auch nur auf Slowakisch zu sagen hat? Ich hatte nicht vor, auf diese Provokation zu antworten, aber es ist ja schlimm, im fast leeren Bereich der Wikipedia nur einen von wenigen Autoren vertreiben zu versuchen. Deine Bezeichnung als Trottel spricht für sich... und du solltest eigentlich froh sein, dass es hier wohl jemand gibt. Das braucht kein Kommentar mehr. MarkBA 02:48, 25. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Einfach ignorieren, du machst großartige Arbeit für die deutsche WP, wenn jemand das schmälern will dann kann er das gern tun, die Fakten sprechen eine ganz andere Sprache! Dakujem pekne! --murli (Post) 16:31, 25. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Kritik ist leider begründet. Dieser Satz alleine z.B. ist bereits nach einer angeblichen Kontrolle desselben an zwei Stellen eindeutig kein deutscher Satz: "Die heutige Gemeinde wurde zum ersten Mal erst 1743 als Motischka erwähnt (andere Angaben sprechen von bereits 1698 als Moticzko), die Anfänge sind aber im 16. Jahrhundert zurückzuführen." Das sind unzulässige Fehler. Wenn der Herr Murli mit der sprachlichen Kontrolle überfordert ist oder die Fehler nicht einmal erkennen kann, sollte er jemanden bitten, dies für ihn zu übernehmen. So geht das nicht. Und den Inhalt der Artikel des Herrn Mark... sollte auch jemand überprüfen, da anzunehmen ist, dass jemand der seine Deutschkenntnisse nach Jahren derart eindeutig überschätzt, aber trotzdem eine deutschsprachige Enzyklopädie schreiben will, auch seine Kenntnisse in anderen Bereichen überschätzt. MfG Hrnmok 14:47, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Trotzdem kann ich Murli nur beipflichten. Wikipedia ist ein Gemeinschaftsprojekt und auch ich besserre gerne Mark hinterher, nicht deswegen, weil er zu schlecht deutsch kann (ich kann gar kein slowakisch - also ist er besser als ich drauf), sondern weil ich selbst dadurch viel lerne und eben die Artikel gemeinschaftlich verbessere - also Beleidigungungen sind absolut das letzte - egal ob auf deutsch oder slowakisch. Ich habe auch schon genug sparachliche Fehler von deutschmuttersprachlichen gesehen und eben ausgebessert ud n nicht gematschkert. Inhaltli che Fehler sind schwerwiegender. --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 15:07, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Bei der schieren Menge an neuen Artikeln von MarkBA hab ich einfach nicht die Zeit hier ordentlich drüberzulesen, ich versuche mich auch eher auf inhaltliche Fehler zu korrigieren da das sprachliche von den allermeisten Usern im Wiki gemeistert werden kann während das fachliche zur Slowakei wohl eher nur ein kleiner Personenkreis als sein Steckenpferd nennen kann. Mark, weiter so ... --murli (Post) 21:42, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Na gut. Offensichtlich hat meine Begründung keinen Eindruck gemacht, daher ich frage zum letzten Mal: Wollen Sie jemanden mit durchschnittlichen Deutschkenntnissen oder gar niemanden haben? Hätte die Community mehrheitlich gegen meine weitere Mitarbeit ausgesprochen, ich würde auch gerne von hier aus verschwinden und wohl nichts mehr hier schreiben. Aber Kritik neu angemeldeter Benutzer ist für mich kein Grund zum Einstellen meiner Arbeit! Man müsste eigentlich einen respektierten Benutzer oder Admin diese Frage stellen: Halten Sie den Benutzer XY für einen wertvollen Mitglied? Danke und schönen Tag noch. MarkBA 15:25, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Mark - hör auf, und mach weiter - du wirsst dich doch von jemanden, der sonst nicht wirklcih .. entmutigen lassen. --gruß K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 15:28, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich denke das kann hier als erledigt betrachtet werden - das da oben war eben ein Einzweckaccount mit dem Ergebnis einer PA, komischerweise nicht gesperrt. -jkb- 18:39, 17. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Offensichtlich ein Fall des Typs Dutch uncle. Schluss. MarkBA 22:35, 17. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]