Diskussion:Moustapha Akkad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Moustapha Akkad“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Anscheinend gibt es auch eine alternative Schreibweise seines Vornamens: Moustapha. Ich lasse es jetzt erst einmal so. Weiterhin passt die Altersangabe nicht zu seinem Geburtsdatum - da ist wohl noch Verbesserungsbedarf. --Thomas Müller 10:49, 11. Nov 2005 (CET)

Nach Angaben seiner Schwester war er sogar schon 75 Jahre alt. Dass hieße, er wäre zwischen 1930 und 1937 geboren. Schwer zu sagen, was stimmt...212.201.78.164 22:38, 11. Nov 2005 (CET)

In der IMDB steht Moustapha. Außerdem gibt es unter dem Namen Móustapha viel mehr Treffer bei Google als unter dem Namen Mustafa. --Melly42 23:49, 11 November 2005 (CET)

Moustapha Akkad schreibt hier, http://www.lukeford.net/profiles/profiles/moustapha_akkad.htm, daß er im Jahre 1954 18 war. Also dürfte das Geburtsjahr stimmen, wenn er vor seinem 19. Geburtstag Syrien verlassen hat. --Melly42 00:04, 12. Nov 2005 (CET)

Laut der englischen wikipedia ist er im Juli 1930 geboren...212.201.74.18 23:25, 13. Nov 2005 (CET)

weitere Angaben über sein Leben und seine Filme findet man hier [1]. Hier noch mal speziell die Filme [2]

Austerlitz -- 88.75.93.75 13:24, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]