Diskussion:Mr. Universum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Michael Kösler[Quelltext bearbeiten]

In der Liste der Mr. Universum fehlt mein Onkel "MICHAEL KÖSLER".

Dieser wurde 1978 Mr. America und 1979 Mister Universum. Er lebt heute seit vielen Jahren schon in Las Vegas.

Warum ist unter 1979 nichts eingetragen?

Gruß Michaela Kösler

Mike Koesler:[1]

  • 1974 - Mr California - AAU, Junior, 4th
  • 1979 - Mr Universe - NABBA, Tall, 2nd

Falscher Link[Quelltext bearbeiten]

1983 / 1984 verlinkt auf eine Mary Scott, eine neuseeländische Bestsellerautorin die offenbar schon 1976 gestorben ist..

Schwarzenegger/Ferrigno[Quelltext bearbeiten]

Ich raff hier was nicht:

Schwarzenegger: Mr Universe mit 19 im Jahre 1967 Ferrigno: Mr Universe mit 21 ~ 1972

Wie kann Ferrigno da bitte Schwarzenegger ablösen? Desweiteren ist der Ferrigno Eintrag in der Wikipedia auch dementsprechend...

Bitte um Erklärung --84.183.117.34 21:38, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schwarzenegger[Quelltext bearbeiten]

Wie schwer war Schwarzenegger so etwa, als er Bodybuilder und in seiner Bestform war? Kennt da jemand eine Gewichtsangabe? 80.143.77.251 17:41, 27. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Falscher Link II[Quelltext bearbeiten]

Der Link des Mr. Universe Amateur von 2000 Sergei Ogorodnikov führt zu einem russischen Eishockeyspieler, der aber erst 1986 geboren wurde. Im zarten Alter von 14 Mr. Universe??? LG Billardsportler 21:02, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Sergei Ogorodnikov zeigt auf einen russischen Eishockeyspieler --91.65.150.132 21:37, 8. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:33, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]