Diskussion:Mstyslaw

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Mstyslaw“ wurde im Rahmen des internationalen Artikelwettbewerbs CEE Spring 2019 von Benutzer:Berihert erstellt oder erheblich verbessert. Der Artikel gehört zum Themengebiet Politik, Geschichte in Ukraine.

Hitler-Glorifizierung und Nazi-Propaganda[Quelltext bearbeiten]

Warum werden diese Aspekte, die den Mann charakterisieren, mit Verweis auf "Neutralität" unterschlagen? Sind sie unerheblich? Selbst die angeführte Quelle (ein Referat unklaren Ursprungs) zitiert die von mir beispielhaft genannte Passage. Hier sind seine Werke übrigens im Original: [1], [2], [3]. Die Ukrainisch sprechenden können sich selbst ein Bild machen. --Voevoda (Diskussion) 23:47, 16. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Nein, sind sie nicht. Aber neutral kannst du einfach nicht und brachst da Unterstützung. Aber hat ja dann doch noch funktionier. Gruß, Berihert ♦ (Disk.) 09:12, 17. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
Neutral wäre, nicht nur patriotisch-ukrainische Quellen hinzuziehen, wie du das immer tust, sondern das ganze Spektrum. Was Neutralität angeht, bist du mitnichten ein Beispiel. --Voevoda (Diskussion) 11:33, 17. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
Aha! Berihert ♦ (Disk.) 14:12, 17. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]