Benutzer Diskussion:Berihert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


   Berihert        Orte        Geographie        Biographien        Immobilien        Gesellschaft        Listen, Kat., Vorlagen, BK        WP        Diskussion      

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Berihert.

Desc-i.svg
Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!
Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch deine email-adresse mitteilen. Ich werde dir dann via E-Mail meine Adresse mitteilen. Diese Seite wird von Berihert moderiert
Klicke auf das Stiftsymbol über dem Bearbeiten-Fenster, um --~~~~ zu erzeugen. Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Berihert
für 5 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo bronce.png
Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:07, 12. Mär. 2017 (CET)

Hallo Berihert! Am 12. März 2012, also vor genau 5 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 66.000 Edits gemacht und 2.100 (!!) Artikel erstellt, , womit Du bei den wikipedianischen Intensivtätern in vorderster Reihe stehst und wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besonders verdient gemacht hast Du Dich dabei um die enzyklopädische Darstellung der Ukraine. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:07, 12. Mär. 2017 (CET)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für fünf Jahre Durchhalten hier :-)  verbunden mit dem herzlichen Dank für deine vielfältige inhaltliche Arbeit. --Altkatholik62 (Diskussion) 15:33, 16. Mär. 2017 (CET)

6-Jähriges Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Berihert! 📅 Am 12. März 2012 📆, also vor genau 6 Jahren, hast du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich dir heute zum sechsjährigen Wikiläum. 🎆🍾 Seitdem 📇 hast Du 82.024 Edits gemacht ✏ und 2.821 (!) Artikel erstellt 💿, wofür dir heute einmal gedankt sei. 👀✋ Viele Grüße und frohes Schaffen! 🚶 --P. W. Siebert (Diskussion) 12:18, 12. Mär. 2018 (CET)

Gratulation zum 2. Platz beim CEE Spring 2018![Quelltext bearbeiten]

Hallo Berihert!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim CEE Spring! :-) Du kannst gern entweder entsprechende Belege von gekauften Büchern aus deiner lokalen Buchhandlung an vereinatwikimedia.at schicken, oder dir den Gutschein zuschicken lassen, dafür kannst du dich auch an dieselbe EMail-Adresse wenden.

Vielen Dank auch für die vielen interessanten Artikel, ich denke das Ergebnis von de-wp kann sich im internationalen Vergleich sehen lassen :-) LG, --Braveheart Welcome to Project Mayhem 13:28, 6. Jun. 2018 (CEST)

Kotzebue-Brücke[Quelltext bearbeiten]

Ich würde den Artikel gerne bei Schon gewusst? vorschlagen. Ist Dir das recht? --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 20:23, 2. Apr. 2019 (CEST)

Diese kleine Pausenübung? Ist ja fast peinlich... Gruß, Berihert ♦ (Disk.)
Was soll daran peinlich sein? :) Dann mach ich mal. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 09:35, 3. Apr. 2019 (CEST)

Antonius von Kiew[Quelltext bearbeiten]

Noch ein SG?-Kandidat :) --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 09:35, 3. Apr. 2019 (CEST)

Meinetwegen. Was ist denn bei ihm für schon gewusst interessant? Berihert ♦ (Disk.) 10:11, 3. Apr. 2019 (CEST)
Jedes Thema ist "interessant". --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 10:12, 3. Apr. 2019 (CEST)

Natalena Korolewa[Quelltext bearbeiten]

Sorry - wir sind uns da gerade wohl ins Gehege gekommen - ich werde das "reparieren". Das ist ja eine spannende Geschichte, so spannend, dass man sie irgendwie kaum glauben mag :) Auch diesen Artikel halte ich für SG?-geeignet. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 11:29, 6. Apr. 2019 (CEST)

Ja, fand ich auch. Sie hat gleich drei oder mehr Leben gelebt. Berihert ♦ (Disk.) 11:30, 6. Apr. 2019 (CEST)
Mit dem Vorschlag einverstanden? --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 11:40, 6. Apr. 2019 (CEST)
Sicher, wir sind ein offenes Projekt, Berihert ♦ (Disk.) 11:58, 6. Apr. 2019 (CEST)
Naja, es gibt schon Benutzer, die das nicht möchten oder gar äußerst gereizt reagieren, wenn man sie nur fragt :)
Guck mal: [1] Das Bild ist von 1905 - das müsste doch gehen, oder? --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 12:51, 6. Apr. 2019 (CEST)
Ja, aber ich mach bei Commons nichts, da ärgere ich mich nur über die löschgeilen Bilderstürmer, Berihert ♦ (Disk.) 13:24, 6. Apr. 2019 (CEST)
Naja - bisher hat noch niemand auch nur eines meiner Bilder gelöscht, deshalb kann ich dem nicht folgen.
Es würde ja reichen, das Bild in der de:WP hochzuladen. Ich mach das mal, ok? Dann kann ich mich ärgern :) --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 13:55, 6. Apr. 2019 (CEST)
Super, danke! Berihert ♦ (Disk.) 17:44, 6. Apr. 2019 (CEST)

Vorlage:Infobox Halbinsel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Berihert, magst Du mal hier schauen und Dich an der Disk. beteiligen? Schon mal danke vorab und Gruß, --Jamiri (Diskussion) 18:57, 9. Apr. 2019 (CEST)

Das muss ich mich erst mal einlesen. Andererseits, wenn ich Zollwurf lese schwand mir schlimmes... Berihert ♦ (Disk.) 21:25, 9. Apr. 2019 (CEST)
Kein Problem. Im Grunde genügt die Lektüre in der Einleitung. Das übliche Störfeuer des Besagten kannst Du getrost ausblenden. --Jamiri (Diskussion) 22:46, 9. Apr. 2019 (CEST)

Ausrufer – 16. Woche[Quelltext bearbeiten]

Rückblick:

Wettbewerb WikiCup 2019: Einstiegsphase (bis 28. März) beendet Wettbewerb läuft mit den in der Einstiegsphase siegreichen Teilnehmern/innen
Umfrage Automatische Benachrichtigung über Abstimmungen der Vorschlag fand mit 51 zu 84 Stimmen keine Mehrheit
Meinungsbild Amtszeitverlängerung des Schiedsgerichts Der Vorschlag wurde angenommen (108:73 Stimmen).

Kurier – linke Spalte: Abschied: Die Angst vor dem Unperfekten und die Diktatur des Formalen, Konferenz im Baskenland: Lehrkräfte in der Selbstfindungsphase, Wikidata Commons
Kurier – rechte Spalte: Wiki für alle, Kurz-URLs erzeugen ist ab heute möglich, Das wurde auch Zeit …
Projektneuheiten:

Für Jedermann
Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) URL-Shortener: Mit Hilfe eines Services auf Meta können Kurz-URLs aller Seiten erzeugt werden, die von der Wikimedia Foundation betrieben werden. Das Format der URL lautet w.wiki/, gefolgt von einer Buchstaben- und Zeichenfolge. Beispiel: w.wiki/3 leitet bereits jetzt weiter auf wikimedia.org. (Dokumentation, Task 44085, Ankündigung auf EN).
Für Programmierer
  • (Vorlagenprogrammierung/Lua) Die Variable {{REVISIONID}} steht aus Performancegründen nicht länger im ANR zur Verfügung (Task 137900, Gerrit:294774).

GiftBot (Diskussion) 00:12, 15. Apr. 2019 (CEST)

Josef Fischer (Schriftsteller)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Berihert!

Die von dir stark überarbeitete Seite Josef Fischer (Schriftsteller) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:18, 20. Apr. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)


Ausrufer – 17. Woche[Quelltext bearbeiten]

Adminkandidaturen: Mogelzahn
Umfragen: Umfrage zur Abschaffung von Schon gewusst
Wettbewerbe: Jurysuche für Wiki Loves Earth DE
Sonstiges: Überblicksseite, Diskussion
Kurier – linke Spalte: Team für Frau gesucht
Kurier – rechte Spalte: Wikipedia und die Kartoffeln, Trainingsangebot zum Umgang mit Konflikten, AKL im Bauhaus-Jahr teilweise frei zugänglich, Die Auswirkungen des Klarnamensgesetzes auf die Wikipedia, GLAM on Tour Parkanlage Sanssouci, Technische Wünsche: Veränderungen an der Erweiterten Suchoberfläche
GiftBot (Diskussion) 00:13, 22. Apr. 2019 (CEST)

Zur Kenntnis[Quelltext bearbeiten]

[2]

Ostergrüße! Antifa.svg Benutzer:Kopilot 13:39, 22. Apr. 2019 (CEST)

Wohnhaus Chreschtschatyk 42[Quelltext bearbeiten]

Hallo Berihert!

Die von dir angelegte Seite Wohnhaus Chreschtschatyk 42 wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:35, 22. Apr. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)