Diskussion:Muhammad Badi’e

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Platz 1 der antisemitischen bzw. antiisraelischen Schmähungen des Jahres 2012[Quelltext bearbeiten]

  • „2012 Top Ten Anti-Semitic/Anti-Israel Slurs“ Ins Deutsche übersetzt: Die 10 heftigsten antisemitischen bzw. antiisraelischen Schmähungen des Jahres 2012' 188.96.187.36 02:58, 5. Jan. 2013 (CET)
vgl. en:Mohammed Badie#Statements --Lückenloswecken! 22:19, 13. Jul. 2014 (CEST)

Gerichtsverfahren 2014[Quelltext bearbeiten]

Laut ABC z. B. gibt es neben der lebenslangen Haftstrafe vom 5. Juli Todesurteile in zwei weiteren Verfahren gegen Badi’e – schwer auseinanderzuhalten. Bin nicht sicher, laut CNN liegen erst zwei Urteile vor, wenn ich das richtig verstehe. Außerdem handelt es sich nach CNN bei der Verurteilung offenbar um die Umwandlung einer Todesstrafe vom 19.? Juni durch den Großmufti. In dieser AP(?)-Meldung der NZZ erkennt man davon allerdings auch wieder nichts. – Etwas anderes Thema: Unter WP:WEB#Formatierung sehe ich gerade tatsächlich „In: Deutsche Welle“. Bei meinen vorigen Edits hatte ich das in den Einzelnachweisen doof gefunden und das „In:“ weggenommen. Dies könnte rückgängig gemacht werden, indem man in der Vorlage „hrsg“ durch „werk“ (was teils vorher auch da stand) ersetzt. Ich sehe eben, dass die Vorlage offenbar geändert wurde und nun tatsächlich „Hrsg.“ anzeigt, was ungefähr ebenso blöd wie „In:“ ist. – Jetzt mache ich mich an die Vorlage … --Lückenloswecken! 18:45, 11. Jul. 2014 (CEST)

Fortschritte: en:Mohammed Badie#2013 crisis, arrest, and trials · Vorlage_Diskussion:Internetquelle#hrsg / werk / domain/Domaininhaber --Lückenloswecken! 12:40, 16. Jul. 2014 (CEST)