Diskussion:Mundtrockenheit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fehlerhafte(?) Link-Adresse[Quelltext bearbeiten]

Beim Einzelnachweis 2 Patienteninformation der Bundesärztekammer (PDF; 95 kB), kommt man zu einem Beitrag Fissurenversiegelung > http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/pati/bzaekdgzmk/2_02_fissurenversiegelung.pdf < , ist das gewollt? Das ist außerdem ein Beitrag der Bundeszahnärztekammer. Vielleicht habe ich den Artikel zu flüchtig gelesen, aber mir ist dort kein Text über Mundtrockenheit aufgefallen? --HeRiEnkel (Diskussion) 00:47, 20. Jun. 2014 (CEST).[Beantworten]

Link ausgetauscht. Danke für den Hinweis. --Partynia RM 12:21, 20. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Xerostomie bei Cannabis[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich einen dicken Joint rauche, kann es vorkommen, dass auch bei mir Xerostomie auftritt. Kann mir das bitte jemand erklären? --37.47.163.236 19:45, 4. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

THC beeinflusst die Speichelproduktion, steht doch auch im Artikel. --קеלея ihm sein Knie 14:11, 5. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]