Diskussion:Muscadet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Differenzierung von den anderen Appellationen[Quelltext bearbeiten]

Habe die Textwüste jetzt aufgeräumt. Es gab hier aber anscheinend eine Verwirrung der Lemmata, wie sie in anderssprachigen Wikipediæ nicht aufgetaucht ist: Muscadet ist sowohl der Name des ganzen Gebiets mit den vier Appellationen, sowie auch der Name einer einzelnen Teilappellation. Ich habe den Artikel jetzt zum Hauptartikel der Region gemacht (wie in der eng. und fr. Wikipedia), zumal der Unterschied auf anderes Websites auch nciht ganz klar wird. Die Links zu den anderen drei Appellationen enthalten größtenteils die gleiche Information, das kann ich aber momentan nicht aufräumen. Da muss irgendein Weinkenner mal vergleichen und differenzieren und so weiter :-)

--Collix 19:18, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:39, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]