Diskussion:Museo del Prado

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kooperation mit Google[Quelltext bearbeiten]

Gibt es die Zusammenarbeit noch? Nun wollte ich mir gerade ein Bild anschauen, finde aber nur veraltete Links. Wenn die Kooperation beendet ist sollte das auch in den Absatz rein, ansonsten sollte man auch den Google-Link reinmachen. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 16:47, 19. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Benutzer Siehe-auch-Löscher,
Die Bilder kannst Du Dir ganz einfach ansehen, wir haben dafür extra ein Commons-Category. Das Erwähnenswerte in 2009 war die neuartige Zusammenarbeit eines Museums der Klasse des Prado mit Google. Damit hat es sich dann auch. Inzwischen haben sehr viele Museen mit Google hochauflösende Bilder zur Verfügung gestellt. Ob das heute wirklich noch jemand interessiert, bezweifle ich. Das mag im Artikel zu Google noch eine Randnotiz wert sein, für die Beschreibung des Prado ist vielleicht der ganze Absatz verzichtbar. --RLbBerlin (Diskussion) 17:50, 19. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]
Als Außenstehender empfehle ich, den Absatz zu löschen oder so wie den Verweis auf Doodle auf einen Satz und einen Link zu verkürzen. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 11:38, 21. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]
Habs mal gemacht, --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 11:44, 21. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]