Diskussion:Museum Fünf Kontinente

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2013050810006875 liegt seit dem 14. Mai 2013 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: --Krd 19:53, 15. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]


Und schaut ihr dabei auch mal die Qualität an? Das ist ein Werbeflyer ... --Julius1990 Disk. Werbung 20:18, 15. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Da ich das vor der URV-Anfrage schon vor hatte, werde ich das jetzt in Angriff nehmen. Ansonsten gilt für Dich aber auch: Sei mutig! Du darfst den Text nämlich auch bearbeiten...--FoxtrottBravo (Diskussion) 09:57, 16. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Also den Hinweis auf "Sei mutig!" finde ich gelinde gesagt etwas frech, ich habe im Museumsbereich bereits einiges hier geleistet und wenn du mir die Literatur sponsorst, dann schreib auch gerne diesen Artikel hier. Mein Hinweis richtet sich auch eher an das ORTS-Team, denn für untaugliche Texte ist auch die Freigabe egal ... --Julius1990 Disk. Werbung 12:54, 16. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Werbe-Gesülze entfernt, Quellen-Baustein gesetzt.--FoxtrottBravo (Diskussion) 10:40, 16. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Leider hat sich hier seit 2013 nichts getan, außer dass der Artikel immer wieder mit der eigenen Museumshomepage verwechselt wird. Dass die ergänzten Texte nur bedingt in einem präsentablen Format gehalten wurde sei erst mal geschenkt, aber welche Relevanz jedes einzelne Projekt für den Artikel haben soll, erschließt sich nicht. Es wurde nur in ganz wenigen Ausnahmen überhaupt Quellen angegeben, die Texte lassen einen WP:IK deutlich erkennen, weshalb WP:NPOV auch nicht wirklich eingehalten wurde. Ich habe die mit einem Werbeflyer verwechselbaren Passagen aus diesen Gründen entfernt. - Squasher (Diskussion) 09:33, 15. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Ursprünglicher Standort[Quelltext bearbeiten]

Wo befand sich das Museum denn zwischen 1862 und 1926 ? --HH58 (Diskussion) 12:44, 7. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]