Diskussion:Muttertag (1980)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich war mal so frei und habe die Kritik vom Lexikon des Internationalen Filns beigefügt. Mir kam der Punkt Kritik ein bisschen einseitig vor. Zudem noch ein Hinweis: Der link für Fußnote 2 funktioniert nicht. --WerstenerJung 11:31, 8. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Den Link hab ich ersetzt. --Aalhuhnsuppe Disk 15:31, 11. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für Muttertag. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (PDF).Vorlage:FSK/Wartung/typ nicht gesetzt und Par. 1 länger als 4 Zeichen

GiftBot (Diskussion) 06:47, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Ist das wirklich eine Frau, die da am Ende aus dem Nichts auftaucht? Ich hab den Film anders in Erinenrung, daß es ein Mann war. 92.201.100.167 20:17, 2. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ja, das ist eine Frau, "Queenie", die im Wald lebende Schwester von "Mutter", wird vorher auch im Film erwähnt 92.201.127.217 23:32, 26. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]