Diskussion:Namensstreit zwischen Debian und Mozilla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 30 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Es sollte eventuell erwähnt werden, dass Ubuntu zeitwiese selbst eine Version des Firefox-Browsers ("ABrowser" oder "aBrowser", habe mehrere Schreibweisen gesehen) veröffentlicht hatte, nachdem sie von Mozilla gezwungen wurden eine EULA bei ersten Start des Browsers zu zeigen.[1] Diese alternative Version wurde jedoch später wieder aufgegeben[2].

[1] http://derstandard.at/1220458275132 [2] http://packages.ubuntu.com/lucid/abrowser (Habe leider keine bessere Quelle dafür) (nicht signierter Beitrag von 93.82.130.25 (Diskussion) 21:11, 14. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]