Diskussion:Napoleon Cybulski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten weil ...[Quelltext bearbeiten]

er deutlich ausbaufähig ist und bislang erfolgslos in der QSM war. Viele Grüße Redlinux···RM 22:47, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

BITTE ÜBERARBEITEN[Quelltext bearbeiten]

Bitte den ÜA-Baustein erst entfernen, wenn etwas am Artikel geändert wurde, was hilfreich ist. (Nicht einfach den Baustein wegmachen!)

1. Der Artikel ist inhaltlich kaum ein Stub.

2. Die Persönlichen Daten stimmen nicht. Geburtsdatum siehe beispielsweise Wikipedia in Esperanto.

3. Die Darstellung der Entdeckungen stimmt nicht. Hierzu als Quelle Medizinisches Wörterbuch, Jena 1965. --2A02:908:EB20:3E00:BD79:E4F2:DEA1:7463 14:51, 30. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Was ich inhaltlich als falsch bzw. unklar ansehen musste, habe ich gelöscht. Die persönlichen Daten sind jedoch durch die Literatur belegt. Es wäre super, wenn du - unter Angabe von Quellen - etwas zu seiner Bedeutung für die Medizin schreiben könntest. --= (Diskussion) 17:02, 30. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]