Diskussion:Native American Graves Protection and Repatriation Act

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Perspektiven[Quelltext bearbeiten]

Guter Anfange, aber im Artikel fehlen noch die Perspektiven der SAA und der American Association of Physical Anthropologists. Beide Organisationen haben bereits im Vorfeld des Gesetzes und vor allem seitdem ihre Positionen in die Debatten um Ausgestaltung, Umsetzung und Änderung des Gesetzes eingebracht. Insbesondere sollten die Prozesse um den Kennewick Man entweder hier oder im dortigen Artikel dargestellt werden. Ich schau mal was ich machen kann, kann aber etwas dauern. Grüße --h-stt !? 07:26, 13. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Gute Idee(n), zu den Organisationen fehlen noch massenhaft Artikel, habe sie mal als interne Links hinterlegt. Es wird also in jedem Falle noch etwas dauern. Gruß -- Hans-Jürgen Hübner 14:18, 13. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]