Diskussion:Necromunda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Necromunda“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Zur Qullenlage[Quelltext bearbeiten]

Ich habe diesen Artikel größtenteils aus dem Gedächtnis geschrieben, oder die Regelbücher von Necromunda und das Regelbuch der Erweiterung Outlanders verwendet. Des weiteren habe ich mich beim Aufbau an dem Artikel Warhammer 40.000 orientiert.

Verbesserungswürdig[Quelltext bearbeiten]

  • Fanhafte Sprache neutralisieren,
  • Interwikis

Danke --Crazy1880 18:26, 17. Feb. 2009 (CET) Alles scheiße!!![Beantworten]