Diskussion:Nenngröße TT

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:06, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Spur TT3 in Grossbritannien[Quelltext bearbeiten]

Am 3. September 2015 wurde im Artikel Nenngrösse TT die folgende Mutation vorgenommen: britische Sonderform (3mm/foot). Eine in diesen Tagen vorgenommene Überprüfung hat ergeben, dass diese Ergänzung weitgehend richtig ist, obschon damals keine Quelle angegeben wurde. Wenn dies doch eine Sonderform sein soll, falls dies den in der Tat auch so ist, so stellt sich die Frage ob denn die Nenngrösse TT3 mit der Spur TT3 nicht besser in einem separaten Artikel analog der Nenngrösse 00 niedergeschrieben werden sollte. Dies würde aus meiner Sicht aber nur dann Sinn machen, wenn aussagekräftige Bilder vorliegen würden. Ansonsten würde ich das zumindest im Moment so belassen.--Nr. 13465 (Diskussion) 22:06, 21. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]