Diskussion:Netta (Biebrza)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Klammerzusätze sollten nach unseren Namenskonventionen überarbeitet werden; das heißt auch, dass sie zu bestehenden Begriffsklärungen hinzugefügt und bei Bedarf neue (100 % rote) Begriffsklärungen angelegt werden. --Dr.Heintz 22:34, 21. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe jetzt erst mal bei (fast) allen Gewässernamen, zu denen es hierzuwiki noch weder Artikel noch Begriffsklärung gibt, den Qualifikator (Klammerzusatz) entfernt – auch wenn es dazu eine BKL auf pl: gibt (das kann man peu à peu nacharbeiten, also die entsprechenden Begriffsklärungsseiten anlegen). Bei kleinen Gewässern, die wie genau ein Ort heißen, habe ich auf einen Begriffsklärungshinweis im Ortsartikel verzichtet. -- Olaf Studt 19:39, 2. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]