Diskussion:Nicky Jam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprachliche Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel bräuchte dringend eine sprachliche und grammatikalische Überarbeitung. Die momentane Verfassung und das Sprachniveau sind einer Enzyklopädie unwürdig. -- Vez (Diskussion) 14:09, 6. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Falsche Chartplatzierungen in den Spanischen Charts[Quelltext bearbeiten]

Lieder wie Travesuras (Platz 15 statt 3) oder Hasta el Amanecer (Platz 4 statt 2) haben niedrigere Platzierungen erreicht (wie es auch in allen anderessprachigen Wiki's steht). Ich habe die Platzierungen mehrmals korrigiert, jedoch werden diese immer wieder von jemandem zurückgeändert. Bitte dringend ändern. Es bringt euch "Fans" nichts die Wikipediadaten zu ändern. (nicht signierter Beitrag von 93.196.213.230 (Diskussion) 17:36, 3. Jun. 2016 (CEST))[Beantworten]

Hallo, das hat nichts mit "Fan" zu tun, da geht es schlicht um die Quelle. Promusicae ist die offizielle Organisation der Musikindustrie, die die Charts veröffentlicht. Daher habe ich die Daten. Bis 2014 hat spanishcharts die Daten auch korrekt übernommen und weil sie eine abfragbare Datenbank haben, wurde diese Seite verwendet. Dann haben sie sich aber plötzlich entschieden, andere Charts zu verwenden. (Gilt auch für acharts.co, die von dort die Daten klauen.) Entweder haben die Bearbeiter in den anderen WPs (welche außer en?) das nicht gemerkt oder sie sind einfach zu bequem, sich die richtigen Daten herauszusuchen (Promusicae hat keine Datenbank, nur ein Archiv der Chartlisten). Bei uns steht die korrekte Quelle. Und ich habe die korrekten Daten gespeichert. Gruß -- Harro (Diskussion) 20:02, 3. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]