Diskussion:Nikita Michailowitsch Murawjow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von GiftBot in Abschnitt Defekte Weblinks
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2009112310054568 liegt seit dem 23. November 2009 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: -- Guandalug 12:31, 21. Dez. 2009 (CET)Beantworten

Ich habe alles so angegeben, wie verlangt. Dennoch wurde mein Artikel zu Nikita Murawjow nicht wieder eingesetllt. Ich habe fast den Eindruck, die Redakteure nehmen sich wichtiger als die Sache, um die es bei Wikipedia geht. Mit Gruss. jvincey (nicht signierter Beitrag von 88.76.40.68 (Diskussion | Beiträge) 12:25, 30. Nov. 2009 (CET)) Beantworten

Zunächst wäre es eine gute Idee, sich dann auch als JVincey anzumelden. Es kann ansonsten jeder kommen und behaupten, er wäre das. Und nach anderthalb Jahren Mitarbeit ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, sich mal mit den Gepflogenheiten vertraut zu machen, zB Diskussionsbeiträge korrekt zu signieren (übrigens: das Blaue sind Verweise, da kann man draufklicken und dann die erscheinende Seite lesen!). Nebenbei: es gibt hier keine "Redakteure", sondern nur freiwillige Mitarbeiter.
Zur Sache: hast du eine Mail an permissions-de@wikimedia.org geschrieben? Antwort bekommen? -- SibFreak 12:38, 30. Nov. 2009 (CET)Beantworten
...so, das ist ja jetzt erledigt. Hoffe dann mal, dass du noch weiter daran arbeitest. In der Form genügt der Artikel nämlich noch nicht den Anforderungen, s. dazu z.B. WP:Formatvorlage Biografie (Kategorien? Personendaten? Quellenangaben? usw.). Zu klären wäre, ob es sich bei den Lebensdaten um julianische oder gregorianische handelt; sie unterscheiden sich zudem von den in der russischen WP - allerdings unbequellt - angegebenen. -- SibFreak 13:15, 21. Dez. 2009 (CET)Beantworten
...mittlerweile ist eine (naheliegende) Quelle da. Für abweichende Angaben brauchen wir auch eine (ggf. nachprüfbare/nachvollziehbare) Quellenangabe. -- SibFreak 08:11, 6. Sep. 2010 (CEST)Beantworten

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:08, 18. Jan. 2016 (CET)Beantworten