Diskussion:Nobuyuki Watanabe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Berührungsloses Werfen[Quelltext bearbeiten]

Ich denke man sollte die Darstellung dieser Praktik hier nicht so ausführen, da sie dem Uneingeweihten unkommentiert zurecht als Hokus-Pokus erscheint. Das Berührungslose Werfen dient (wie auch in der verlinkten Diskussion deutlich wird) weniger der aktiven Verteidigung als der Demonstration von harmonischem Zusammenwirken von Tori und Uke und man sollte den Herrn hier nicht einfach ohne wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema zum Magier hochstilisieren. Das wirkt, nicht zuletzt auf die an der Löschdiskussion beteiligten Laien, sehr zweifelhaft. --chris 14:08, 9. Jun. 2007 (CEST)

Danke Chris für Deine Formulierung, klingt so wirklich besser und ist auch für den Laien so eher verständlich. Leider bin ich mit Wikipedia noch nicht ganz so vertraut, gewissermaßen noch totaler Anfänger, v.a. beim Setzen von Links, jap. Schriftzeichen usw.
--Rafael Chiron 14:55, 9. Juni 2007 (CEST)
Kein Problem, dafür bist Du ja bei Wikipedia auch nicht alleine. Die Erfahrung stellt sich bei genügend hoher Ausdauer ja glücklicherweise von selbst ein ;-) --chris 16:54, 9. Jun. 2007 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:56, 5. Jan. 2016 (CET)