Diskussion:Nokia 6230

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut einigen Usern gehen bei dem Handy auch 1 GB MMCs. Vielleicht brauchts dafür ein Firmware-Update, aber das weiß ich nicht.


Ausarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hi,

ich hab den Artikel ein wenig ausgearbeitet. So sollte er ein wenig mehr Informationen enthalten.

--Mgk 1. Jul 2005 18:26 (CEST)

Werde ein Bild beisteuern, habe das Telefon. Das 6230 ist etwas besonderes, da es den größten Marktanteil aht. ich such das gleich mal als Quelle heraus --FabianLange 21:59, 27. Okt 2005 (CEST)

Foto, Unterschied i <-> ohne-i[Quelltext bearbeiten]

Das Foto.. .. naja, schöner Teppich ;) - Da geht noch was.

Heyhey, das ist ein stück Weißes Leinen und der Schatten rechts ist Absicht :-) --FabianLange 12:47, 8. Dez 2005 (CET)

Wollte nur nochmal nachfragen, ob die Statements unter dem "Änderungen fürs 6230i" wirklich sich auf die Überschrift beziehen. Ist irgendwie verwirrend. Peritus 17:06, 21. Nov 2005 (CET)

Habe noch ein paar Unterschiede hinzugefügt. Aber MP3-Klingeltöne gabs schon beim alten, daher rausgenommen. --Benutzer:Falense talk to me 12:42, 29. Nov 2005 (CET)

Ne gaaanz doofe Frage, aber was ist hier mit MSC gemaint? Bitte einen EINDEUTIGEN Links setzten.--Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 16:02, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Mal eine andere Frage: Wo bekommt man ein Update für dieses Handy? Bei Nokia.de scheint es das nicht zu geben.--Александр Тимм 23:14, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]



Das ist echt mal ne gute Frage. Bei Nokia gibt es wirklich keine Updates für das 6230i. Hab heute (13.5.2010) mal drauf gesehen. (nicht signierter Beitrag von 87.79.162.157 (Diskussion) 15:06, 13. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Datenschnittstelle[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt bei den technischen Daten die Benennung der Schnittstelle am unteren Ende. Kann die jemand benennen? --80.152.134.128 17:39, 15. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:47, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]