Diskussion:North Sea Jazz Festival

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „North Sea Jazz Festival“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich bin, je länger ich darüber nachdenke, umso entschiedener für eine Ausgliederung des Preises aus dem Artikel. Das Festival ist zwar die Kulisse für den Preis und der Preis nun auch nach dem Festival benannt, aber das lässt sich über eine Verlinkung eines ausgegliederten Artikels mit dem jetzigen Artikel besser lösen als die etwas irritierenden Links, die in den Artikeln über Musikern mit Bird Award stehen, und die immer auf das Festival gehen.--Engelbaet 18:02, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Also in zwei Artikeln "Bird Award" und "Paul Acket Award"? Würde eventuell wohl Stirnrunzeln verursachen (ich bin da ja anscheinend schon vorbelastet)--Claude J 20:25, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Nein, in meinem Kopf: ein Artikel für den Preis: Bird Award und (vorerst) eine Weiterleitung von Paul Acket Award auf Bird Award. Evtl. später mal drehen oder zwei Artikel, falls sich die Preise ausdifferenzieren. Bisher sieht es eher nach einer Umbenennung und leichter Modfikation aus.--Engelbaet 23:12, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Done, --Claude J 05:55, 31. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]