Diskussion:Nothing Lasts Forever

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das soll rap sein?FaKK (Diskussion) 23:43, 12. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Es ist jetzt kein rap aller Eminem, Wiz Khalifa oder so aber es gibt auch Rapper wie Patrick Miller, die im Genre House aktiv sind aber trotzdem noch rappen und wenn du dir mal den Part nach dem ersten Refrain anhörst, hört man doch den Rapper und deshalb wird auch das Genre Rap hier mit aufgeführt ;) --Q1q2q3qwertz (Diskussion) 23:56, 12. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Disambiguation[Quelltext bearbeiten]

"Nothing Lasts Forever" ist vor allem ein Film von Tom Schiller (1994), der Berühmtheit erlangte, indem er kurz vor dem Kinostart von MGM zurückgezogen wurde. Und "Nothing Lasts Forever" ist auch der Titel des Buches, dem der Film "Die Hard" zugrunde liegt. (nicht signierter Beitrag von 2A02:8389:1:A700:3D33:8C42:573E:CAA3 (Diskussion) 01:26, 2. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]