Diskussion:Obstalden GL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte löscht nicht gleich den gesamten Beitrag, sondern nur die Teile, die nicht zuslässig sind. Ich habe mir zumindest die Mühe gemacht, Informationen zu sammeln, etwas umzuschreiben und aufzubereiten. Aber ich finde es etwas, naja, krass, wenn deswegen gleich der gesamte Artikel gesperrt wird. Bitte löscht «nur» den Teil, den auch ich überarbeitet habe (geschichtliche Teil). Danke!! Ich werde künftig etwas «vorsichtiger» sein und keine Detail-Infos mehr einstellen... ;-) (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Aluchs (DiskussionBeiträge) 23:58, 16. undefined 2008) Ra'ike D C B 01:46, 27. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Die URV-belasteten Versionen wurden jetzt aus der Versionsgeschichte entfernt. Anders ist eine Bereinigung nicht möglich. -- Ra'ike D C B 01:46, 27. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]