Diskussion:Offene Rennbahn Oerlikon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Literaturangabe[Quelltext bearbeiten]

Danke zunächst für die Reparatur der ISDN, aber die ursprüngliche funktionierte auch. Die Autorenangabe bei Amazon ist nicht richtig, siehe hier: [1], das ist wohl maßgeblicher. Der Herausgeber ist Peter Schnyder, und Born und Renggli sind nur zwei von mehreren Autoren. --Nicola Ming Sick - Wieverklaaf 11:08, 4. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Gemäss DNB sind im Buch Texte von Born und Renggli. Herausgeber ist Schnyder. Sollte wir die anderen Zwei nicht auch erwähnen? Danke und Gruss--KurtR (Diskussion) 11:18, 4. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich kann mir nur wiederholen: Herausgeber ist Schnyder, Born und Renggli sind nur ZWEI von 14 Autoren. Warum nun diese beiden so hervorgehoben werden, erschließt sich mir nicht. Ich habe das Buch vor mir liegen und das so zitiert, wie es in einem solche Falle üblich ist. --Nicola Ming Sick - Wieverklaaf 11:23, 4. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
ISBN: Visuell schöner. Formatierung gemäss WP:LIT. Born und Renggli sind zwei der Autoren, wir können die ja als Autoren aufführen und Ergänzen mit "u. a.". Auch der Verlag selber macht es so. Herausgeber stimmt. --KurtR (Diskussion) 11:27, 4. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Das ist imo so, weil die beiden die bekanntesten sind, und man damit Reklame macht. Das müssen wir nicht nachmachen. --Nicola Ming Sick - Wieverklaaf 11:46, 4. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich seh zwar nicht ein, warum man diese wichtigsten Zwei nicht erwähnen sollte, aber hab keine Lust, lange zu diskutieren. --KurtR (Diskussion) 13:13, 4. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]