Diskussion:Oldřich Stránský

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte nachtragen, wurde wohl vergessen, einen Weblink habe ich schon eingefügt. --Schreiben Seltsam? 22:26, 22. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Als Artikelgrundlage habe ich Stránskýs Autobiographie ausgewertet. Die steht im Artikel und auf die stützt sich auch der von Dir eingefügte Weblink. Eine wissenschaftliche Biographie oder Abhandlung existiert nicht. Nachtragen kann ich noch einen Spiegel-Artikel zur Klage gegen IBM, falls das für notwendig erachtet werden sollte. --Assayer (Diskussion) 22:57, 22. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]
OK, war nicht selbsterklärend und daher die Nachfrage. Ein Weblink zum Spiegel-Artikel wäre bereichernd. --Schreiben Seltsam? 23:09, 22. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]