Diskussion:Open Innovation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Eindruckt, unter den Weblinks sind einige rein kommerzielle Anbieter. Sollen die dort stehen bleiben? IMO sollten die Weblinks direkt auf Seiten verlinken, unter denen man auch nutzbringende Inhalte findet (eher Deeplinks). Auch eine Liste von Beispielen fände ich gut (Vorschläge dafür http://del.icio.us/tordans/openinnovation). Aber im Moment finde ich die Weblinks sehr wenig hilfreich, im Gegenteil. --~T 13:22, 3. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das permanente Eintragen von Spam-Links nervt. Mein Glaube an Einsicht ist wohl utopisch. -- La Corona ?! 10:43, 25. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Unterschied: Open Innovation vs. Co-creation[Quelltext bearbeiten]

Kann jemand in dem Artikel den Unterschied aufzeigen bzw. den Artikel "Co-creation" erstellen (englisch Artikel: [1])? -- 134.93.50.15 19:49, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Warum denn "Open Innovation Konzept"ß Muß denn dieses alles und daher nichts sagende Modewort hierhin gesetzt werden?

Ein Geschichtsabschnitt ganz ohne zeitliche Aussage ist schon eine Leistung. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 06:53, 5. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]