Benutzer:Itu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein „Bildblog“: eine Aneinanderreihung bildhafter Ergüsse mit Bezug zu allem und gar nichts. Chronologisch aufgestapelt und möglicherweise ziemlich bedeutungslos.



Die Wahrheit

Die Wahrheit ist, dass die Erde eigentlich eine Scheibe ist, die nur wegen der Gravitationskraft die Gestalt einer Kugel annimmt.

Jetzt wisst ihr's. Macht was draus!




MedCom laurel.png


Dieser Benutzer hat 30'000 mal an der
deutschsprachigen Wikipedia herumgedoktert
ohne deswegen promoviert zu sein.



Marc - Der Traum 1912.JPG

Bild mit Haus, Tieren und nackter Frau











Donald Trump, New Hampshire, August 2015 by Michael Vadon (cropped).jpg

Der Trumposaurus Donaldiensis Americanensis (Profilbild)
ist der tierische Aufreger in der transatfaktischen politischen Urlandschaft der schaurig-schönen Neuen Welt im Jahr 2016.
Kurz nachdem er ans Licht der Weltöffentlichkeit getreten ist, gilt er vielen noch als unbeschriebenes Blatt und erst unvollständig erforscht.







fFootball Germany.pngFootball France.png bFootball (soccer ball).svgll
Fussball - ab sofort wieder Nebensache


Erika-Mann-Bogen.jpg

Wikipedia nicht nur gedruckt sondern auch öffentlich installiert.
Dabei von hoher Symbolhaftigkeit: Die provisorische Befestigung.


Freetrade.jpg

Cartoon von commons - dem freien Datei-Repositorium


Armenian Genocide-Logo.jpg
Stell dir vor da ist ein Logo
und keiner lädt es hoch...


Painting a Fence.JPG

Ja, wir streichen diesen Zaun gerne ...


Macaca nigra self-portrait.jpg

Einzelne (weniger justizgläubige) Wikifanten mögen speziell das Foto-Urheberrecht für eine tierische Konstruktion gehalten haben.
Nun wird immer deutlicher: Es ist affiger als man dachte.


Bonnie Clyde Car.jpg

Einschusskriterien als Ausschusskriterien - Wikipedia unter Dauerfeuer von Extreminklusionisten.(1)



Blah blah.gif

2 Wikifanten bei der diskursiven Wikipedia-Verbesserung



VE lemons.png

Dieses Bild soll laut dem Ersteller ein Protest gegen den Visual-Editor sein.
Ich kann wirklich nichts schlechtes über den VE sagen, denn bei mir ist er nie aufgeschienen.
Aber was meint man denn eigentlich mit dem Spruch "Ich bin nicht deine Zitrone [zum Auspressen]"?
Ich bin nicht deine Zitrone Wiki.....



Hexagon-black.svg

Warum nicht mal Wikipedia stillstehen lassen?



Gekaufte Artikel Nein Danke2.svg


Selbstverständlich....



Interessante Feststellung: Wikipmedia ist ein Selbstläufer.




* Sucht *



MedCom laurel.png

Dieser Benutzer hat 15'000 mal an der
deutschsprachigen Wikipedia herumgedoktert
ohne deswegen promoviert zu sein.



Prominenten in den Mund geschoben:

"Edelschreiber" Heribert Prantl: „Sackzement, muss man denn überall höchstpersönlich dabeigewesen sein?“*

 *Achtung: dieses Zitat ist mangels persönlicher Küchenbekanntschaft mit dem Zitierten frei erfunden

Der „Prantl-Skandal“ entpuppt sich bei juristischer Betrachtung als völlig gegenstandslos.



Die Hamster konnten gerettet werden.

Goldhamster terrarium.jpg


Hamster12.JPG

wehrloser Hamster,

von gewissenlosen sog. Humorexklusionisten

auf gemeine Weise in der Löschhölle eingezwängt.



Ich bin bis auf Weiteres aktiv.
Nuvola apps cache.png
Es kann sein, dass ich verrückt bin, viel Freizeit oder einen permanenten Internetanschluss habe oder aus anderen Gründen derzeit nicht vom PC loskomme.


Sandblasting1.jpg

Wikipedianer, der mit hartem Strahl Wikipediainhalte einer Oberflächenvergütung unterzieht.
Schutzausrüstung sollte dabei im Hinblick auf zurückprallende Partikel getragen werden.



*pinguineske Textperle*


BewareOfTrolls.svg


gefährdetes Bild:

Dieses Fahrrad hat keine Lobby. Es ist fast vogelfrei.




Der Bildfilter in der darstellenden Kunst




Sandro Botticelli - La nascita di Venere - Google Art Project - edited.jpg


In der Mitte des Bildes das Sinnbild anstößiger Schamlosigkeit. Rechts sehen wir die Allegorie der Wikimediä, auch als die Hore Suagardinia interpretiert, herbeieilend dem Betrachter mittels des gefürchteten Mantels Pictumfiltera den Anblick in schändlicher Weise zu zensurieren. Ihr weht ein scharfer Wind entgegen. Er kommt von links aus dem Antlitz der tedescischen Communio, welcher die Zornesröte unübersehbar ins Gesicht geschrieben steht. Scheinbar unauffällig, aber dem vertrauten Betrachter nicht entgehend: Die rechte Hand gleichsam einer Gabel gespreizt, die unmissverständliche Drohung mit dem Fork.





Wikipedia muss Weltkultstatus erreichen!





White paper bag.svg
Dieser Benutzer bekommt immer weisse Einkaufstüten wenn er im SecondHandshop einkauft.









Komische Zeiten, früher, als es Webseiten gab, die man nur lesen, aber nicht beschreiben konnte.




Venice Carnival (2010).jpg
Im Vordergrund eine wikipedianische Lichtgestalt, im Hintergrund das Böse....




„Liest sich gut“ ist nicht genug.





Wikimedia Foundation Wikimania 2017 Wikibooks Meta-Wiki Wikiquote Wikispecies Mediawiki Wikimedia Incubator Wikidata Wikivoyage Wikiversity Wiktionary Wikinews Wikisource Commons WikipediaWikimedia logo family complete-2013.svg




itu (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)

FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit leider nicht besonders vielen nachgesichteten Versionen.





"Village People" smiley.png
Hier zappeln die Originale


Wenn mich jemand in freien Worten bewerten möchte, bitte diese Seite bläuen

„I can NOT emphasize this enough. ... I think a fair number of people need to be kicked out of the project just for being lousy writers. (This is not a policy statement, just a statement of attitude and frustration.)“ Jimmy Wales

Eine ungeklärte Frage: Hat die Wikipedia wirklich eine hohe Qualität? Oder ersetzt Quantität für viele die Qualität?



Vista-gaim.png
Hinweis: Du darfst diese Seite editieren! (You may edit this page!)
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber dem Inhaber dieser Benutzerseite nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden.
Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!

Diese Benutzerseite darf grundsätzlich von jedem verändert werden - solange dies nicht in destruktiver Absicht geschieht. Es ist ein Wiki!