Diskussion:Operation Chromite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Operation Chromite“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Hinweise

Inhaltsverzeichnis

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel mal runderneuert und bitte um Überprüfung und ggf. Berichtigung. Zwar ist das Werk über Seekriegsgeschichte, das ich benutzt habe, recht gut, atmet jedoch stark den Geist des Kalten Krieges. Kein Wunder, amerikanische Autoren und aus den 60ern. --Nikephoros 11:58, 16. Jul. 2008 (CEST)

Verfilmung[Quelltext bearbeiten]

2016 kam der Film Operation Chromite (en) in die südkoreanischen Kinos mit Liam Neeson als General MacArthur und Lee Jung-jae sowie Lee Beom-soo in den weiteren Hauptrollen. --Christian140 (Diskussion) 12:47, 30. Jul. 2016 (CEST)